Sonntag, 1. Juli 2012

Bei Langeweile schreibe ich Geschichten :D Dies ist eine ...<3


Endlich! Sagte ich zu meiner besten Freundin Antonia die neben mir im Bus saß.
Der Bus setzt sich in Bewegung. Die Klassenfahr wird bestimmt total super: Eine Woche ohne Eltern,mit Spaß und ganz viel Schnee.
"Maddy?" Ich guckte verwirrt auf meine Freundinn die mich gerade gerufen hatt.
"wir sind fast da" Ich musstwohl eingeschlafen sein. Dabei hatte ich einen verrückten Traum:Luca der belibteste Junge aus meiner Klasse wolltemich küssen und war in mich verliebt. aber das konnte doch nicht sein da ich ja nicht gerade hübsch war oder gut angezogen oder sonst was.

Wenig später im Gemeinschaftsraum sagte mein Lehrer :so kommt mal in einer halben stunde mit gemütichen klamotten hierher.Alle zogen los um sich was zum anziehen zu suchen. Ich eingeschlossen.doch was war das ich hatte nur meine alte peinliche Leggings dabei :O doch meine freundin sagte dazu nur ich solle sie kombinieren .also stiefelte ich wenig später mit der peinlichen hose in den kaminraum.alle guckten mich komisch an aber ich versuchte das zu ignorieren.
Mein lehrer steckte eine dvd in den player und wir guckten einen film über liebe dabei wurden popcorn rumgereicht die aber mehr auf dem boden landeten.am ende als alle gingen mussten luca und ich aufräumen(Warum gerade er!?) Als auch der Lehrer ging und wir fertig waren brachte luca mich noch zum zimmer. Ich wollte gerade die klinke runterdrücken da zog er mich plötzlich an sich und mein Traum wurde wahr *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen